Autor Thema: Regeln in der Hundeschule, öffentlich und GBG  (Gelesen 1250 mal)

Offline Günter

Regeln in der Hundeschule, öffentlich und GBG
« am: 06. Februar 2011, 13:06 »
Wie in allen unseren Foren wünschen wir uns einen freundlichen Umgangston und die Einhaltung der Netiquette.
Links zu den verschiedenen Hundeschulen sind nicht erwünscht und können von den Moderatoren sofort und ohne Nachfragen gelöscht werden. Wenn es aber besondere Hinweise geben soll, so darf er in der Form ähnlich "Hundeschule Zum Dalmatiner in Posemuckel" gegeben werden. Ein nicht erwünschter Link wäre ähnlich "www.zum dalmatiner.de" im Beitragstext.

Wenn hier TrainerInnen oder Hundeschulen-InhaberIinnen mitschreiben, freuen wir uns. Der korrekte Link zur Website ist im Profil zulässig.

Es ist insbesondere im öffentlichen Teil darauf zu achten, das hier eingestellte Bilder menschliche Personen nicht im Detail und/oder erkennbar ablichten. Ausnahmen sind nur dann zulässig, wenn die dargestellte Person ihr Einverständnis dazu gegeben hat.
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau: