Autor Thema: Wanderung durch's Venner Moor  (Gelesen 2609 mal)

Offline Vera

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #15 am: 06. Januar 2017, 13:37 »
Das Wetter könnte schon schwierig werden, wollte aber immer schon gern im Venner Moor laufen und wir können nicht am 14. 1. sondern erst wieder am 21.1.

Biba
Vera
 :igel1:

Offline Franz

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #16 am: 06. Januar 2017, 16:11 »
So, kurze neune:

Samstag, 21.01.2017
11:00 Uhr
Venner Moor ,  Parkplatz wie beschrieben.
Ist aber schwierig.
Bitte um Antwort, ob dies so für alle passend ist.
Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Tom

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #17 am: 06. Januar 2017, 16:40 »
Kann auch am21.01. Was heißt "ist aber schwierig"? Wenn es ganz ausfällt fände ich es schade.
Sabine

Offline Franz

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #18 am: 06. Januar 2017, 19:14 »
Gut:
platz
Wir halten fest:

Samstag, 21.01.2017
11:00 Uhr
Parkplatz Venner Moor, wie beschrieben.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Hat auch einen Vorteil, So können wir nächste Woche Fährten. Werde ich aber noch bekannt geben.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Günter

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #19 am: 06. Januar 2017, 19:51 »
 :zustimm:
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau:

Offline Emelke

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #20 am: 06. Januar 2017, 23:21 »
Danke Franz für die gute Lösung unseres Wetter/Zeitproblems. Die Wetterwarnung für Morgen besteht weiterhin. Wir sind beim Fährten nächsten Samstag und auch am 21.1.
zum Wandern im Venner Moor dabei.  Es sei denn der Wettergott hätte wieder was dagegen. Was ich nicht hoffen will.
Ich wünsche uns ein gefahrloses Wochenende.
Gruß
Elke  :igel3:
Ein mitfühlendes Herz in einer grausamen Welt ist Mut, nicht Schwäche.

Offline Franz

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #21 am: 07. Januar 2017, 12:17 »
Hallo,
Ist, glaube ich, ganz gut, dass wir heute verzichtet haben. Habe gerade gehört, dass in Senden die Straßen Super glatt sein sollen.
Machen wir heute einen ruhigen.
Schönes Wochenende.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Barbara

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #22 am: 08. Januar 2017, 19:42 »
Lieber Franz,
wir wünschen im noch akzeptierten Rahmen (bis 31. Januar!) ein frohes und gesundes Neues Jahr!
Mal wieder auf der tierfreunde-homepage las ich gerade von eurer Wanderung im Venner Moor.
Wäre es möglich, mich in diese Informationen beizeiten einzubeziehen?
Olga und ich würden sehr gerne mitwandern, wenn ihr wieder mal unterwegs seid!!

Bei uns wurde in diesen Tagen ein weiteres Enkelkind geboren und ich war seit einiger Zeit als "Feuerwehr-Oma" an verschiedenen Stellen im Einsatz. Nun scheint es ruhiger zu werden .... (nicht zu laut schreien!!!)
Noch einen schönen Sonntag Abend
Barbara

Offline Günter

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #23 am: 08. Januar 2017, 20:19 »
Hallo Barbara,
ich mische mich hier mal in Deine Frage ein (als Admin weiß ich genau, wie es geht :huhn: )

Du kannst Dir die die Benachrichtigung über neue Beiträge in Franzens Hundeschulen-Forum selbst einfach ein- und auch wieder ausschalten. Ich versuche es mal kurz zu erklären:

1. Du klickst oben links, in meinem Screenshot "orange unterlegt" den Button Forum an. Dann kommt folgendes Bild (ein Klick ins Bild stellt es vergrößert dar):
32218-0

2. Dann klickst Du im dritten Abschnitt auf "Offene Gruppe der Hundeschule "Des Menschen bester Freund". Dann kommt ein neues Bild:
32220-1

3. Dort klickst Du unterhalb der Auflistung fast ganz rechts auf "Benachrichtigen"

Jetzt bekommst Du über alle Nachrichten aus der öffentlichen Hundeschule eine E-Mail zugesandt, wenn es hier in einem der Foren beim Franz neue Nachrichten gibt. Auf dem gleichen Weg kannst Du die Benachrichtigung auch wieder abschalten.
Ist es Dir zu viel, aus allen Unterforen eine Nachricht zu bekommen, kannst Du sinngemäß vorgehen und z.B. das Unterforum "(DMbF) Termine in der Hundeschule" anklcken. Dort findest Du auch den Benachrichtungs-Button an entsprechender Stelle.

Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben - ist aber wirklich ganz einfach.
:smilie_tier_68:
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau:

Offline Franz

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #24 am: 09. Januar 2017, 10:59 »
Hallo Barbara,

auch dir ein frohes und gesundes Jahr 2017.
Der Günter hat es schön erklärt, die Information kannst du dir selber einstellen, habe ich keinen Einfluss drauf.
Aber so bekommst du alle Nachrichten automatisch, gewollt sogar die Info auf dein E-Mail-Account.

Schönen Tag dir und deiner Familie.

Gruß
Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Ralph

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #25 am: 15. Januar 2017, 18:51 »
Hallo Franz,
Kerstin und ich kommen mit Jack und Meggie auch gerne mit.
LG Ralph
P.S. Sind jetzt auch im Forum.

Offline Franz

Re: Wanderung durch's Venner Moor
« Antwort #26 am: 15. Januar 2017, 19:21 »
Hallo,
Da freue ich mich.
Dann bis Samstag.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

 

anything