Autor Thema: Trainingsrunde am Samstag, 27.05.2017, am Klutensee/ Lüdinghausen  (Gelesen 348 mal)

Offline Franz

Guten Morgen,

auf besonderen Wunsch habe ich mir gedacht, wir starten eine Runde am Klutensee, in Lüdinghausen.
Wie schon beim letzten Gang, werden wir das eine oder andere üben und besprechen. Ich hoffe, wir haben wieder eine schöne Zeit und nehmen auch noch etwas davon mit.

Treffpunkt    :      Parkplatz Hallenbad Lüdinghausen/ Rohrkamp 23, 59348 Lüdinghausen
Zeitpunkt     :       11:00 Uhr
Mitzubringen:      Gute Laune, netten Hund (sind sie eh alle) und festes Schuhwerk (falls dem Trainer noch irgendein Unsinn in den Kopf kommt)

Ich werde die Runde noch testen, falls es auf der Strecke noch Nettigkeiten zu finden gibt, keine Garantie dafür.

Eine kurze Nachricht wäre wünschenswert:

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Günter

Molly kommt unter Volldampf!
:lok1:
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau: