Autor Thema: Ein wenig rar gemacht, in den letzten Wochen ...  (Gelesen 313 mal)

Offline Franz

Ein wenig rar gemacht, in den letzten Wochen ...
« am: 21. Juli 2017, 08:27 »
Guten Morgen,

ich muss mich einfach mal melden. In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mich ein wenig rar gemacht. Es ist und war einfach sehr viel zu verarbeiten. Ich war auch nicht immer in der Lage, einfach gute Laune zu haben.

Ich denke, es wird auch wieder besser.
Ich habe mir überlegt, evtl. vor meinem Urlaub noch eine Wanderung zu machen. Muss das aber noch abklären. Dann könnten wir ein bisschen erzählen und schauen. Die Hunde könnten schnüffeln und man sieht sich einfach mal wieder.
Dann Urlaub.
... Und dann kann wieder durchgestartet werden.

Fährten habe ich aber bewusst ausgesetzt, da es schon sehr heiß und trocken war. Das wäre für einige Hunde nicht so einfach gewesen, und wir wollen ja nicht mit Frust aus so einer Einheit gehen.

Sollte es mit der Wanderung klappen, werde ich mich nochmal melden.

Gruß
Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

 

anything