Autor Thema: 1. Advent  (Gelesen 969 mal)

Offline Franz

1. Advent
« am: 03. Dezember 2017, 12:32 »
Hallo,

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

 :tannenbaum:

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Günter

Re: 1. Advent
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 15:29 »
Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch!
 :xmas:
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau:

Offline Karola

Re: 1. Advent
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2017, 08:41 »
Dankeschön! Habe den 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Selm verbracht und stundenlang Reibeplätzchen gebacken und verkauft - jetzt kann ich einige Zeit keine mehr sehen. Alles für unsere Kinder im Verein. Nächste Woche ist Weihnachtsfeier - danach fängt bei mir Genießen an. Trotzdem mag ich die Adventszeit sehr. Einfach mal innehalten und Genießen - egal wie hektisch es drum herum ist. In diesem Sinne ... :snoopy: