Moderator: Karin

zu gehen, und wenn ich Vergnügen sage, dann meine ich das auch so! Es hing ein großer Zettel an Deinem Zwinger, dass Du sehr schüchtern
seist, doch den Eindruck hast Du auf uns nicht gemacht. Du hast sehr geduldig gewartet, bis wir Dir Dein Halsband umgelegt haben
, was irgendwie nicht so recht klappen wollte; das lag aber nur an uns
.
Macht aber nix! Dafür einfach nur Zucker
!
, dass Du bald ein Zuhause findest!
, Darky!
. Du bist ganz klasse an der Leine!
Leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wetter
. Der Wind pfiff uns um die Ohren und da habe ich gemerkt, dass Du das gar nicht magst. Ich kann´s verstehen
. Auf dem Weg am Wäldchen entlang knarrten die Äste und das war schon ein bisschen unheimlich. Da war nicht nur Dir mulmig zumute
. Als wir dann durch den Wald zurückgegangen sind, hast Du mir ja erst ´nen Vogel gezeigt und wolltest lieber auf meinen Arm (
, dass ich hier aus dem Nähkästchen plaudere). Schön, dass ich Dich davon überzeugen konnte, den Weg durch die Massen von Laub und Geäst selber zu meistern
. Hatte nachher sogar das Gefühl, dass Du selber ein bisschen stolz auf Dich warst
.
gegeben. Voll süß!
und offensichtlich schwer verliebt in die ebenfalls tolle Laika. Karin und ich konnten euch kaum
Witha
Darky,
und überhaupt so ein Knuffel sein sollst.
Lotta-Motta
Wir könnten das so unterschreiben .....
uns einen von Dir vor.
).
Leute,
Sie meinte, immer, wenn sie zum Gassigehen kommt, schifft und windet es fürchterlich.
Witha hat mir erklärt, dass das ein Trecker mit Anhänger sei und mir hier draußen auf'm platten Land noch
Überhaupt machen wir Autos noch ein wenig Angst, aber Witha passt immer schön auf mich auf.
Darky

,konnte ich mit Freude sehen wie dich Suchspielche begeistern.

Darky!
Hast auch einen "Personal Trainer" gefunden.

liebe Leute,
Darky
hast die Blumentöpfe ruckzuck weggeschoben und mit deiner Supernase die Leckereien rausgefischt.
Also der Agilitytunnel weckte in dir deine Entdeckerneugier, vorsichtig rantasten, schnüffeln,
huchu und durch.
Weit gefehlt du bist einfach SUUUUUPER
ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das du mit deinen zuckersüßen krummen Dackelmix-Beinchen in einem Büro, oder sonst mit zur Arbeit fahren würdest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste