Moderator: Karin

, lieber Max!
. Du bist echt voll süß
! Auch da frage ich mich, wer so einen tollen Hund abgeben mußte
......
und wir freuen uns auf einen neuen Anlauf in der kommenden Woche!

Und daher konnte ich - schwups - den beiden Menschendamen entkommen und besuchte erstmal Chucky. Wir haben uns kräftig angebellt, doch plötzlich wurde ich hochgehoben (Unverschämtheit
) und im Vorraum auf die Arbeitsplatte gestellt. Ja hallo, geht's noch?! Ich war so perplex, da blieb ich unter Karins Händen artig stehen und eh ich mich versah, hatte Sabine mir ein Halsband sowie die Leine umgelegt. Dann durfte ich wieder auf den Boden und los ging's.
Hinter mir kamen Bolto und Shanni, so dass ich lieber zu den beiden wollte, als vorwärts zu gehen. Aber mit Zureden ging ich doch vorwärts. Außerdem wollte ich mich nicht erneut von einem Rüden anmachen lassen.
, stattdessen holte sie ständig ein Taschentuch heraus und keine Leckerlis. Voll gemein. Zumindest das Taschentuch hätte sie mir geben können; damit wäre ich ja auch schon zufrieden gewesen. Aber nö, ich wurde nur gestreichelt. Das war trotzdem ganz nett - ein Leckerli wäre mir lieber gewesen...
Anschließend gab's noch leckeres Abendessen und danach war entspanntes Schlummern angesagt.
Max 

Leute,
Irgendwann wurde mir das echt zu blöd und ich hab mich einfach auf meinen Hintern gesetzt. Dann haben's die Mädels endlich geschnallt und klick, klick wurde ich auf die Platte gebannt. Shanni hatte mir ja gewufft, dass das so aufregend sein soll - ehrlich, ich fand es nicht sonderlich prickelnd. Hab einfach nur nett geschaut
und das wars.
Max
oh, oh.. Witha hat mich gerüffelt: Natürlich heißt das nicht:...wurde m i c h das echt zu blöd, sondern m i r
Max
oder ein
?
, bot sie mir einen Grashalm an. Tja, wie gesagt, in meinem letzten Leben war ich wohl eine
und futterte das Gras artig auf. Danach war ich auf den Geschmack gekommen und graste einfach weiter. Solange ich das Gras nicht wiederkäue ist ja alles ok, nee?!
ich durfte es nicht.
: Als Karin die Rehe knipste, wurde das von einem genussvollen Schlabbern begleitet. Doch leider war ich wohl zu laut und bekam wieder einen Rüffel.

Karin,
Gestern war ja wieder nichts mit Fotos wegen Regen - wie immer, wenn ich am Wochenende Gassi gehe.
Max ist ein sehr fotogener Typ und ein süßer Knuddel

witha hat geschrieben:Max ist ein sehr fotogener Typ und ein süßer Knuddel

Hovi hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir eine Kamera-Mitführ-Pflicht für alle Gassigeher einführen!
- dadurch wird das Tagebuch auch viel interessanter.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste