Oh ich drück der Mausi ganz feste die Daumen!!!
Durchhalten Anka!!
Moderator: Karin

dass ich gestern im TH war! Aber gleich wieder!

Super - haben kräftig darüber gelacht.

Vor allen Dingen so wunderbar unkompliziert. Man kommt zu Dir und obwohl du nichts lieber als raus möchtest, laufen was das Zeug hält
, lässt Du Dir bereitwillig die Salbe fürs Ohr verabreichen. Und dann geht es ab die Post! Schnuppern, was der Grünstreifen hergibt oder Absitzen für das ein oder andere Leckerchen
. Auch Spaziergänge gemeinsam mit Spencer sind immer gern genommen. Ich bin mir sicher, Du bist so ein klasse Mädel, das findet bestimmt bald ein neues Zuhause. Ich drücke alle Daumen! 

Obwohl, wenn es drauf ankommt und sogar noch ein Leckerli rausspringt, kann ich auch auf dem Rückweg eine richtige Musterschülerin sein.

Die Damen grasten ganz friedlich in ihrer Wiese.
Ich bin bei Fuß gegangen; null Problemo. Auf dem Rückweg trafen wir noch einmal auf die Gruppe. Da ich an der langen Leine ging, schien ich die Neugierde der Kühe geweckt zu haben. Alle rannten plötzlich auf mich zu! Nur gut, dass der Zaun da war!! Das war mir irgendwie nicht so geheuer, so dass ich mal etwas Laut gegeben habe. Die Folge war, ich musste „Sitz“ machen. Nun saß ich da – o. k. auf der anderen Straßenseite – aber Auge in Auge mit den schwarz-weißen Damen. Es war vielleicht nur eine Minute, aber mir erschien es eeeeeeeeendlos. Dann gab es endlich das heiß-ersehnte Leckerli und weiter ging´s. Meine Gassigeherin habe ich dann sicher zum Tierheim zurück gebraucht.

Trotzdem habe ich mich überreden lassen, ein paar Schritte durch die Bauernschaft zu schlendern.
Leider kannte meine Gassigeherin – vermutlich durch ihre Vierbeiner - die Anzeichen, wenn unsereiner den Hals ein wenig einknickt, der Kopf leicht zuckt und dann zack zu Boden gehen möchte, um sich in irgendwas wunderbar Stinkendem zu suhlen. 

) auf der Strecke unterwegs und hatte hier und da eine Markierung hinterlassen. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast