Melina wurde ca. im August 2006 geboren und ist kastriert. Die Fundkatze aus Lüdinghausen kam mit ihren 4 Katzenbabies zu uns. Sie konnten mittlerweile alle in liebevolle Familien vermittelt werden, nur Melina, die sucht noch.Sie ist ein wahres Schmuckstück, nicht nur, dass sie eine ganz besonders Hübsche ist, nein, sie ist auch ein richtiger Schmusebär, pardon, Schmusebärin. Melina ist eine Bereicherung für jeden Katzenfan.
Mit ihren Artgenossen kommt sie klar, sie ist einfach nur froh, wenn man sie in Ruhe lässt, denn auf Auseinandersetzung hat sie keine Lust, denen geht sie dann lieber aus dem Weg. Daher wäre die Vermittlung zu einer Zweitkatze kein Problem, wenn diese eine nette Samtpfote ist.
Melina sucht nun ein liebevolles und ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, die sind ihr ein wenig zu ungestüm. Wahrscheinlich kann sie als reine Wohnungskatze vermittelt werden, vielleicht freut sie sich aber auch irgendwann mal über sicheren Freigang. Wir können an dieser Stelle immer nur wieder betonen, dass die Zeit die Erfahrung bringt.
Wenn Sie Ihr Herz an "Mama" Melina verloren haben und Ihr Zuhause mit ihr teilen möchten, dann nichts wie auf zu Tierhof der Tierfreunde oder melden Sie sich vorab einfach per E-Mail unter kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de!
Mehr Erlebnisse und Informationen mit und über Melina können Sie (soweit vorhanden

lich willkommen hier im Forum! Ich freue mich immer über (schöne)
Geschichten von unseren Tieren, auch wenn sie mal nicht schwarz-gelb sehen. Wenn ich so von Castrop-Rauxel in Richtung Süd-Süd-West zur Sternwarte sehe, ist blau-weiß auch eine schöne Farbe, die spielen aber erst am Sonntag.

Die andere ist viel interessanter!

da ist aber jemand ganz dolle Müde