Geschichten aus Westfalen

Hier werden unsere User Ihre Geschichten mit (Ihren) Tieren, ob im Urlaub oder zu Hause, einstellen. Lesen können hier Alle (Gäste, registrierte User, SuMas), schreiben können registrierte User. Gäste können auch schreiben, die Beiträge müssen aber erst von einem Moderator freigegeben werden.

Moderator: Karin

Re: Geschichten aus Westfalen

Beitragvon Hovi » Di 9. Feb 2010, 18:40

Der heutige Tag aus meiner Sicht:

Balko ist heute „fremdgegangen“ :motz: . Das ist doch wohl nicht zu fassen :aerger: , da starten Frauchen und Balko alleine durch und lassen mich mit Herrchen einfach zurück. Ich habe kurz überlegt :gruebel: , ob ich nun betrübt sein soll. Dann habe ich aber beschlossen, mir dadurch nicht den Tag vermiesen zu lassen und bin mit Herrchen auf eigene Faust losgezogen :gassi3: . Das war auch mal schön. :freude:

Wie sich später herausstellte, werden wir das nun öfter mal machen, damit wir lernen, auch mal ohne einander auszukommen :idee: . Was unsere Leute alles von uns erwarten! :naja:

Es grüßt
:pfote: Tyra
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Mi 10. Feb 2010, 23:58

Hatte heute schon wieder ein Date! :love1: Frauchen hatte wieder was arrangiert. So haben wir uns heute ohne Herrchen und Tyra auf den Weg nach Hiltup gemacht :sc2: , um uns mit einer Freundin von Frauchen samt zwei bezaubernden Westhighland-Terrier-Damen :hund3: :hund3: zu treffen. Die beiden Süßen kannte ich zwar schon, aber es war sehr schön, sie endlich mal wieder zu treffen. So hatten wir uns viel zu erzählen. Ihr wollt wissen was? Also bitte, ein Gentlehund genießt und schweigt! :lach: Außerdem ist die Runde auf der Kanalinsel am Dortmund-Ems-Kanal eine schöne Abwechslung zu unseren anderen Touren. Bin gespannt, was morgen ansteht! :kichern:
Es grüßt
:pfote1: Balko

Na, das nimmt ja langsam aber sicher Ausmaße an! Schon wieder mußte ich alleine auf´s Herrchen aufpassen. Habe heute ganz cool ausgetan :megacool: , damit meine Leute nicht meinen, morgen schon wieder so eine unsinnige Übung mit uns machen zu müssen :happy: ......
Es grüßt
:pfote: Tyra
Mein Harem.jpg
Mein Harem:-)
Mein Harem.jpg (75.3 KiB) 98-mal betrachtet
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » So 14. Feb 2010, 19:55

Schwein gehabt! :happy: Es fanden in den letzten Tagen keine künstlichen Trennungen mehr statt. :happy2: Ganz im Gegenteil. Nun hieß es im Mega-Rudel Gassi gehen. :gut:
Frauchen hatte Balkos Schwester aus Hünxe, die bezaubernde Sheera, samt Personal sowie den Neuzugang der Familie, Mylo, einen blonden, fast 1 Jahr jungen Hovirüden (ein Bär von einem Rüden :herz04: ) eingeladen.
Ich sag Euch, da war was los! Vier so Kaliber, da geht echt die Post ab! :tanz:
Frauchen hatte zu Beginn ein wenig Bauchweh, weil sie befürchtet hat, dass Mylo zu viel Rüde für Balko darstellt. Doch die beiden haben sich vom ersten Augenblick an geliebt. Und wenn ich sage geliebt, dann meine ich das auch so. Die haben sogar geknutscht! :bussi: :esurprise:
Sheera und meiner einer hatten dagegen ab und an ein paar Meinungsverschiedenheiten. Laut Frauchen lag das aber lediglich daran, dass ich so viel quasel :blah: . Wenn ich mich überreden ließ, mal mein süßes Maul zu halten, lief alles rund. Was man nicht alles macht für eine heile Welt :megacool: .......
Es war ein rundum schöner Tag! :freude: Wir freuen uns schon auf unsere nächstes Date. :bindafuer:
Es grüßen
Balko & Tyra
Ein starkes Rudel_I.jpg
Flohzirkus die Erste
Ein starkes Rudel_I.jpg (75.1 KiB) 93-mal betrachtet

Ein starkes Rudel_II.jpg
Flohzirkus die Zweite
Ein starkes Rudel_II.jpg (83.58 KiB) 93-mal betrachtet
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Günter » So 14. Feb 2010, 20:28

Immer wieder schön zu lesen! :freude:
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau:
Günter
Site Admin

Beitragvon Hovi » Di 16. Feb 2010, 18:44

So´n Schitt! Heute hätten wir wieder super Posen abgeben können, aber Frauchen hatte ihre Kamera vergessen.
Na egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß! Es war ein Bomben-Wetterchen und wir haben im Venner Moor die bezaubernde Flicka :love1: , ihres Zeichen Hovi-Dame aus Albachten und ihren neuen Kumpel, den Johnny, seines Zeichen Vollblut-Terrier, samt Herrchen getroffen. Beide Vierbeiner sind 9. Die eine 9 Jahre jung, der andere 9 Monate alt.
Ich, die Tyra war erst wenig begeistert, schon wieder im Groß-Rudel Gassi zu gehen, habe geschimpft wie ein Rohrspatz :willnicht: , doch irgendwann hatte ich ein Einsehen, dass es doch ganz lustig sein kann.
Der kleine Mann, Johnny, war fasziniert von mir :herz04: ; hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Zwischenzeitlich hat Johnny dann die grandiose Idee bekommen, es könnte mir, dem Balko, vielleicht gefallen, wenn er mir ein wenig in die Lefzen zwickt; liebvoll versteht sich. Irrtum! Erst habe ich noch so getan, als ob ich gar nichts mitbekomme. Dann habe ich demonstrativ den Kopf weggedreht. Doch der Kleine hat es echt nicht gerafft :bahnhof: . Da musste ich dann mal erzieherisch tätig werden :runterdrueck: und ihn kurz zusammenfalten und mir ein wenig Respekt zu verschaffen :respekt: . Danach war Ruhe :supercool: .
Sein Herrchen war mir unendlich dankbar :danke: für diese kurze Demonstration. Ist ja eine meiner leichtesten Übungen.
Wie wir bei der Gelegenheit erfuhren, meint der Kleine nämlich immer, er sei der King. Da ist er bei mir ja an der richtigen Adresse. :happy:
Den Rest des gemeinsamen Weges haben wir dann sehr harmonisch miteinander verbracht und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Auf den letzten Kilometern unseres Ausfluges haben wir dann noch die Bekanntschaft eines Dackelmischlings namens Pfiffi gemacht.
Der Gute war kastriert und Balko tat so aus, als hätte er eine Dame vor sich; war ganz entzückt :love: . Dem armen Kerl wurde das echt zu viel; hat ganz klar zu verstehen gegeben, dass er nicht auf Tuchfühlung gehen möchte; hielt sich mehr an mich.
Am Sonntag war Balko ja auch schon so verliebt in das andere Geschlecht, den Mylo; heute die Begeisterung für Pfiffi....
Langsam aber sicher mache ich mir echte Sorgen, das er vom anderen Ufer sein könnte. Nicht dass das schlimm wäre, aber an den Gedanken muss ich mich, Tyra, erst mal gewöhnen. :freude:

Es grüßen
Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Mi 17. Feb 2010, 17:36

Heute waren wir mit Charly bzw. Charlotte, dem Basset, im Venner Moor unterwegens :gassi02: . Es war schön zu sehen, wie gut es unserem Kumpel nach der Kastration wieder geht :freude: . Er war viel besser zu Pfote und hat riesengroße Knüppel für sein Frauchen gesammelt, die er ganz stolz vor uns allen hergetragen hat. Tyra und ich waren mächtig beeindruckt! :esurprise:

Ich, Tyra, pfeife auf den Aschermittwoch. Will heißen, dass ich meinen Leuten heute wieder einen Schauer über den Rücken gejagt habe, indem ich mir ein klitzekleines :mausi: Mäuschen gefangen und vernascht habe :sostern: :tschuldi: . Jetzt tut nicht so entsetzt! Ich bin mir sicher, dass meine Leute ebenso geschockt gewesen wären, wenn ich mir auf Aschermittwoch einen Fischkadaver am Kanal reingezogen hätte. So gut kenne ich sie nun schon :lach: . Vielleicht begreifen meine Leute langsam, aber sicher, dass ich eindeutig MEHR in meinem Napf vorfinden muß :bindafuer: ......

Es grüßen
:pfote1: Balko & :pfote: Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » So 21. Feb 2010, 00:09

Naaaaaaaaaabend!

Es ist schon komisch. Da trifft man sich monatelang gar nicht und dann gleich zwei Mal die Woche. :lol: Die Rede ist von der bezaubernden Flicka :love1: , dem Jungspund :hund3: Johnny samt Herrchen. Nur dieses Mal waren noch mehr Zweibeiner als Gefolge dabei, so dass unser Personal die beiden Fellnasen nicht sofort richtig identifizieren konnte und uns erst mal zurück gepfiffen hat. Dann schrie Flickas Herrchen, dass es sich nur um seine beiden gefährlichen Hunde handle. Großes Gelächter :egrins: und Freilauf :huhuepf: waren die Folge. Wir Fellnasen haben das unverhofft schnelle Wiedersehen kräftig gefeiert und das Venner Moor regelrecht gerockt :tanz: .

Herrchen hat heute Lust bekommen nach Münster zu fahren :sc2: und hatte Tyra auserkoren, ihn zu begleiten. Schließlich muss sie noch lernen, in der Großstadt einen coolen, lässigen Eindruck zu machen :supercool: .
Ich für meinen Teil war heilfroh, dass Frauchen – so wie ich - auch keine Lust auf MS City hatte. So habe ich sie dann in die Davert begleitet. Einer muss ja schließlich auf sie aufpassen, wenn sie so alleine durch die Wälder irrt :kichern: . Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Da war heute nix mit einfach Schnüffeln, Markieren u. s. w. Sie hat ein regelrechtes Training mit mir absolviert. Ich sag nur Unterordnung :naja: . Wieder daheim war ich echt fertig.
Als Tyra dann – ebenfalls völlig erledigt - aus der Stadt kam, haben wir uns auf unsere Decken verkrümelt und uns erst mal ordentlich entspannt. Schließlich haben wir dem Gespräch von Herrchen und Frauchen entnehmen können, dass wir eigentlich recht gut gehorcht haben, beide also zufrieden mit uns waren. Was will Hund mehr?! :freude:

Ein schönes Wochenende wünschen
Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » So 21. Feb 2010, 18:05

:Huhu1:

Eine Frechheit sondergleichen passierte gleich heute in der Früh. Unser Personal machte sich auf :sc2: zum Frühstück bei Charly (dem Basset). Sein Frauchen hatte Geburtstag und wir durften nicht mit. Eine riesen Sauerei! :grummel: Es hieß, es sei dort zu eng; es kämen so viele.... Also mal ehrlich, auf zwei so winzig kleine Fellnasen mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an, oder?! :gruebel: Na egal. Unsere Leute ließen sich - trotz permanentem Glubschaugenaufschlag - nicht erweichen :naja: . Unser einziger Trost: Der Hamburger, den Charly als Gastgeschenk bekam, der war lediglich aus Kunststoff :aetsch: . Er konnte zwar super quietschen, aber man konnte ihn nicht wirklich essen.
Nach 4 geschlagenen Stunden kamen sie wieder. Kein normaler Mensch braucht 4 Stunden um zu Frühstücken! Aber gut.......

Zur Versöhnung ist unser Personal dann mit uns am Nachmittag in die Davert gefahren :sc2: . Dort war gleich großes Hallo angesagt. Maja und ihre Gang beendeten ihre Wanderung als wir eintrafen. Bei Maja handelt es sich um eine Verflossene :love: von Balko aus der Hundeschule. Nun war sie auch noch auf dem besten Wege läufig zu werden; wollte Balko aber noch nicht ranlassen; biß ihn immer weg. Und er hat´s wieder nicht gerafft :bahnhof: . Ich musste ihm so richtig die Meinung geigen :nidel: , bis er von ihr abließ und ihn quasi vor mir hertreiben. Puh, so ein Sonntagnachmittagsspaziergang kann echt in Arbeit ausarten :megacool: . Jetzt machen wir es uns mal gemütlich.....

Einen schönen Abend wünschen Euch
Tyra & Balko
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Mo 22. Feb 2010, 22:51

Hi!
Wir schon wieder.
Heute haben wir – trotz des bescheidenen Wetters – einen gemeinsamen Ausflug in den Kreis Borken unternommen. Quer durchs Münsterland haben wir uns kutschieren :sc2: lassen, um die Eltern von unserem Frauchen zu besuchen. Sie wollten uns mal wieder sehen und diesem Wunsch wollten wir auch nachkommen. Die Wiedersehensfreude war groß. Wir sind da immer recht stürmisch :knuddel: ! Aber die mögen das :ja: . Als Überraschungsgast war auch die Schwester von unserem Frauchen da mit ihrer klitzekleinen Tochter, Hannah. Hannah ist ein großer Fan von uns :supercool: . Sie kann mit ihrem einen Jahr zwar noch nicht unsere Namen (sei ihr verziehen :lach: ), aber wenn sie „wuff, wuff“ sagt, fühlen wir uns gleich angesprochen. Außerdem ist sie wahnsinnig zärtlich :giraffe: . Sie hat ein unsagbares Verlangen, uns zu streicheln; kündigt das netterweise sogar an, indem sie „Ei, ei“ sagt und dann krault sie sich durch unseren Pelz. Richtig süß :love: ! Vermutlich wird sie später mal Masseuse :lach: . Zur Krönung hat uns Frauchens Paps wieder Brötchen spendiert, sogar ein Milchbrötchen :gut: . Schmackofatz! Alles in allem war es ein toller Ausflug! :freude:
:gutti:
wünschen Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Pusteblume » Di 23. Feb 2010, 09:20

Hallo Tyra & Balko,
es macht immer wieder Spaß eure Geschichten zu lesen, ich lach mich jedes mal schlapp wenn mir mein Personal eure Geschichten vorliest, in der Hundeschule hatten wir ja kein Lesen und schreiben, dafür kommen auf Zuruf usw....

Ihr müsst zwei ganz schön wilde Fellnasen sein wie ich so höre, bei Zeiten hat mein Herrchen bestimmt auch wieder Zeit ein wenig über mich zu berichten, z.B. wie ich Markus unseren Renovierungshelfer begrüßt habe und wie ich Pustebluwe den Malerflies unter den Füßen weg gezogen habe und bestimmt erzählt er auch von meiner "Koxnase"......

PS.: Meine Leute haben für Herbst Urlaub an der Nordsee gebucht, ich fahre dort mit meinen Labbifreunden hin, 7 Nächte und 7 Tage mit meinen Freunden an einem Stück, das wird bestimmt prima, ich freu mich schon......

So, wollte nur ein Lob an Euch und euer Personal loswerden....

Gruß Felix :oldmann:
Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.
Pusteblume
Tierobermeister(in)
Tierobermeister(in)

Beitragvon Hovi » Di 23. Feb 2010, 10:36

Hallo :hiya: , lieber Felix!

Wir fühlen uns geschmeichelt :oops: , dass Dir unsere Geschichten so gut gefallen. Wir werden das mal so weitergeben, damit unsere Frauchen nicht müde wird, den ganzen Quatsch, den wir so fabrizieren, zu notieren :schreiben: .

Unser Personal ließt uns Deine Erlebnisse auch immer gleich vor und wir sind schon sehr gespannt, auf die nächsten Stories! :bindafuer:

Apropos Labbifreunde. Unsere Labbifreundin, die Jolamaus, wird morgen für mindestens eine Woche bei uns einziehen, weil ihr Frauchen ins Krankenhaus muss. Da werden wir bestimmt wieder das ein oder andere berichten können :happy: .....

Herzliche Grüße
von
Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Mi 24. Feb 2010, 23:00

Hallöchen!
Wie schon angedeutet, ist die Jolamaus heute bei uns mit Sack und Pack eingezogen. Erleichtert haben wir gleich registriert, dass sie ihr eigenes Futter mitgebracht hat und davon so reichlich, da kann sie uns sicher mal aushelfen, wenn unsere Näpfe wieder zu spärlich bestückt werden. Wir sind schon gespannt, wie es ihr bei/mit uns so auf Dauer gefällt :gruebel: . Heute haben wir uns jedenfalls alle gut vertragen :freude: . Unser Personal hatte mal wieder Gäste. Sie haben gekocht, gequatscht; das Übliche halt. Wir waren so gnädig und haben sie einfach machen lassen. Man muss ja auch mal gönne könne :happy: ......

Das Highlight des heutigen Tages war aber der nachmittägliche Besuch des Raiffeisen-Marktes. Die hatten uns nämlich angerufen :telefon: , dass das Geschirr da wäre, für das Frauchen sich interessierte. Wir also ausgerückt. Wunderlich wurde es, als Tyra mit in den Markt sollte. Seit wann braucht unser Frauchen Tyras Meinung beim Anprobieren von Klamotten?! :gruebel: Aber von wegen. So kann man sich täuschen. Nicht unser Frauchen wollte das rote Ding anziehen, meiner einer, die Tyra, mußte herhalten :esurprise: . Mal ehrlich, wozu brauche ich ein neues Geschirr?! :gruebel: Ich habe doch eines, das ist auch rot. Wenn es nun wenigstens eine andere Farbe gehabt hätte. Und außerdem trage ich doch viel lieber Halsband. Aber bitteschön. Wie sich dann herauskristalisierte, sollte ich nun ein Exemplar bekommen, das nicht immer so rumrutscht. Für´s Anschnallen im Auto ist ein Geschirr nun mal besser. Bei näherer Betrachtung fand ich das dann auch überzeugend. Als die nette Verkäuferin mir dann auch noch Leckerchen spendierte, war meine Entscheidung gefallen. Wir nehmen das Geschirr! Ich habe es gleich anbehalten und bin stolz erhobenen Hauptes raus aus dem Markt, zum Auto, habe mich mit meinem Kumpel zum Kanal kutschieren :sc2: lassen und bin dort erst mal rumstolziert :hund140: zur Erheiterung meiner Leute......

So, nun müssen wir uns unsere Schlafplätze sichern. Jola hat zwar ihr eigenes Kissen mitgebracht :schlafen: , aber sicher ist sicher :happy: ......

Bis die Tage!

Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Sa 27. Feb 2010, 15:40

Halli, hallo!
In den vergangenen Tagen haben wir diverse Schlammschlachten geschlagen :preis: . Das war ein Spaß! :tanz: Ist ja ganz gleich wo wir zurzeit gehen, überall dieser Matsch. Herrlich! :gut: Wir nutzen die Gelegenheit, um uns mal neu zu stylen. Unser sonst so schwarzes Fell wird - sobald der Matsch getrocknet ist – aschgrau. Natürlich nicht gleichmäßig, so dass es ausschaut, als hätten wir uns Strähnchen geleistet. Leider bröckeln diese viel zu schnell wieder raus aus dem Fell :naja: . Sehr bedauerlich für uns, denn unser neuer Frühjahrslook ist schon wieder Geschichte und bedauerlich für unser Personal, die derzeit den Staubsauger, Besen und Wischer im Dauereinsatz haben. :aetsch:
Apropos Frühling. Der kommt nun. Wir fühlen das. Wir haben schon regelrechte Frühlingsgefühle. Zum Leidwesen unserer Leute heißt das, Ohren auf Durchzug gestellt und auf geht´s. Immer wieder bekommen wir zu hören, dass wir schlechter zu hüten wären als ein Sack Flöhe. Ist halt alles eine Sache der Perspektive. Bislang hatten wir eher den Eindruck, dass wir auf unsere Personal acht geben :lol: , aber gut.....
Jola hat sich übrigens super in unser Team eingefügt :zustimm: . Sie macht allen Quatsch mit. Wahrscheinlich wird sie um Verlängerung ihrer Aufenthaltsgenehmigung bitten :happy: .
Einen fröhlichen Samstag wünschen Euch
Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Sa 27. Feb 2010, 20:10

Huhu!
Hier noch schnell ein paar Fotos vom heutigen Nachmittag:
Balko auf Indoor-Safari.jpg
Balko auf Indoor-Safari
Balko auf Indoor-Safari.jpg (93.17 KiB) 28-mal betrachtet

Tyra und ihr neues Geschirr.jpg
Tyra präsentiert ihr neues Brustgeschirr....
Tyra und ihr neues Geschirr.jpg (54.5 KiB) 28-mal betrachtet

Kleines Kämpfchen gefällit!.jpg
Kleines Kämpfchen gefällig?! bzw. 1 zu 0 für Balkobär
Kleines Kämpfchen gefällit!.jpg (47.54 KiB) 28-mal betrachtet

Jolamaus.jpg
Prinzessin Jola
Jolamaus.jpg (81.95 KiB) 28-mal betrachtet

Einen geruhsamen Abend
wünschen
Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Hovi » Mi 3. Mär 2010, 23:05

Hallo!
Meine Gott, wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon wieder auf uns alleine gestellt. Jola ist wieder zu ihrem Frauchen zurückgekehrt und wir müssen nun sehen, dass wir unser Personal wieder alleine gebändigt bekommen :happy: .
Die vergangenen Tage haben ganz schön an unseren Kräften gezehrt. Gestern Abend hingen wir ganz schön in den Seilen :muede: :
Tyra_fix_und_foxi.jpg
Tyra_fix_und_foxi.jpg (41.09 KiB) 20-mal betrachtet
Jola_fix_und_foxi.jpg
Jola_fix_und_foxi.jpg (68.13 KiB) 20-mal betrachtet
Balko_fix_und_foxi.jpg
Balko_fix_und_foxi.jpg (51.49 KiB) 20-mal betrachtet

Tagsüber konnte man sich gestern nur verkrümeln. Draußen war es viel zu gefährlich! Unser Personal ist auf die Idee gekommen, mal wieder ein paar Bäume zu fällen. Da wurde nicht lange gefackelt, sondern Tatsachen geschaffen. Die Eltern von unserem Frauchen rückten auch an, um tatkräftig zu helfen. Wir haben uns das bunte Treiben von Drinnen angesehen – aus Sicherheitsgründen versteht sich - denn wir hätten sicherlich auch das ein oder andere Stöckchen zerlegen und transportieren können :ja: . Aber unsere Hilfe war nun mal nicht gefragt, da haben wir es uns im Haus gemütlich gemacht und aus dem Fenster zugeschaut. Und das war spannender als Fernsehen zu schauen :D ! Erst kippte eine Fichte zu Boden, dann eine Kiefer und zuletzt noch eine Tanne :esurprise: . Als diese zu Boden ging, flüchtete eines von diesen roten Puscheltierchen (auch Eichhorn genannt) ganz hektisch davon. Das arme Männlein hat nun sein Zuhause verloren und muss sich ein neues Quartier suchen. Da haben wir erst mal lauthals protestiert! Voll brutal! Was zu weit geht, geht zu weit! :motzsch:
Unser Personal war nach der Aktion natürlich auch ganz schön platt, aber davon gibt es natürlich mal wieder keine Beweisfotos. Typisch!
Was heute sensastionell war: mein Kumpel, der Balko, stimmte auf dem Spaziergang urplötzlich ein Wolfsgeheul :romeo: vom Feinsten an! Ich sag Euch, da staunten wir nicht schlecht. Frauchen verschlug es die Sprache und selbst Herrchen und ich guckten mit offenem Mund bzw. Maul, was dieser Pfundskerl für einen satten Sound aus seinem Brustkorb :lah: schmettern kann. Tja, was soll´s. Dieser Brumpftschrei galt leider nicht mir, sondern einer dahergelaufenen läufigen Hündin :love1: , die ihn nicht mal beachtet hat! Männer halt :stupid: :tschuldi: !
Es grüßen
Balko & Tyra
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

VorherigeNächste

Zurück zu Tier-Geschichten