Hallo Leute,
hattet ihr auch so einen tollen Sonntag wie ich? Morgens um neun bin ich erstmal mit Frauchen durch den Schnee die Stever entlangspaziert.
Nachmittags waren wir bei Freunden zum Kaffee und Kuchen verabredet , gemein war, dass ich natürlich keinen leckeren Apfelkuchen mit
Sahne verspeisen durfte. Für mich war Spielen und Toben mit Aramis und Basima, den beiden Puschelwölfen, angesagt.
Jedenfalls haben wir uns alle so gut verstanden, dass wir erst nachts um 1.00 h wieder zu Hause waren und ich völlig erledigt war.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Kaffeetrinken in Deutschland 11Stunden dauert!!
Da mein Rudel heute frei hat, haben wir bis 10.00 h gepooft - und werden uns einen gemütlichen Tag machen.
Übrigens, am Donnerstag in der Hundeschule war es gar nicht so anstrengend. Ich habe Thomas gleich wieder erkannt und bis auf die "bleib"-Übungen habe ich ganz gut pariert. Es war so saukalt, dass ich, trotz Decke, einfach keine Lust hatte, mit meinem Po im Schnee zu hocken. Schnee ist zwar toll, aber allmählich frage ich mich, ob es den in Deutschland das ganze Jahr über gibt. Als Spanierin bin ich Sonne gewöhnt und die habe ich, seit ich in Deutschland bin, so gut wie nie gesehen. Ehrlich, ich brauche bald Vitamin D, sonst werde ich depressiv!!
Aber ich habe Hoffnung - der Kachelmann hat ab Mittwoch Tauwetter angesagt!
Bis bald
Lotta

- PICT3946.JPG (12.04 KiB) 672-mal betrachtet

- PICT3947.JPG (15.05 KiB) 672-mal betrachtet

- PICT3952.JPG (12.36 KiB) 672-mal betrachtet

- PICT3958.JPG (14.29 KiB) 672-mal betrachtet

- PICT3947.JPG (15.05 KiB) 672-mal betrachtet
"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten."
(Franz Kafka)