Ihr habt mir ja dazu geraten, dass ich hier meine Erlebnisse mit Maggy und Fee erzählen soll. Ist ja auch der passende Thread dazu!
Auch wenn ihr immer wieder betont, dass ich Euch nicht nerve, hab ich doch ab und an das Gefühl *lol*
Aber ich hab mich so in die zwei verliebt, dass ich einfach nur erzählen kann wie klasse sie sind
Gut sie machen auch schonmal sch... aber da kann man ja auch drüber hinweg sehen!
Sie sind nun schon seit 2 Wochen da und es ist einfach immer wieder interessant die beiden dabei zubeobachten was sie alles entdecken.
Fee hat ein neues Hobby. Sie transportiert Kugelschreiber von einen Raum in den anderen.. Es ist so süß, wenn sie mit dem Stift durch die Wohnung läuft. Und wenn ich einen Brief schreibe (ein sehr großes Hobby von mir), dann dauert das nun etwas länger, da zwischendurch mal mit meinen Stift gespielt wird... aber es ist so niedlich, da warte ich gerne...
Fee liebt auch den Fernseher. Sie kann ewig davor sitzen und sich die Sendungen anschauen. Und wenn ich dann Tiersendungen schauen (was meistens der Fall ist), dann verfolgt sie auch sehr oft die Schwänze der Erdmännchen zum Beispiel. Echt klasse, wenn man sich das ansehen darf.
Maggy ist auch schon warm geworden. Sie kommt immer häufiger an um geknuddelt zu werden und spielt auch mit uns! Sie mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden (aber wer mag das schon
)Sie liebt alles was sie bewegt, aber besonders Bälle... oder meine Haargummis
Gestern hab ich den beiden So ein Crunchkissen besorgt und sie sind total verrückt danach! Schlafen darauf und spielen ständig damit. Ich hab natürlich zwei besorgt, aber natürlich ist immer gerade nur eins interessant, damit man wieder einen Grund hat, dem anderen was wegzunehmen und sich zu "kebbeln".
Doch genauso oft wie sich umklammern und klären wer die stärkste und schnellste ist, schmusen sie auch, machen sich sauber usw.
Morgens ist es noch etwas aufregend, denn wir brauchen nun keinen Wecker mehr. Die zwei achten schon darauf.
Ein Problem hab ich nur mit meinen Haaren. Sie fangen immer an, diese zu pflegen und das um ca. 5 Uhr
Ist ja auch lieb von Ihnen, aber um 5 Uhr
Ich hab ja in dem anderem Thread schon ein paar Videos eingestellt. Aber ihr braucht ja auch nur auf einen Link klicken und könnt dann alle sehen, die ich jemals eingestellt habe.
Und es werden sicher nicht die letzten sein.
Hab neulich Fee beim Fernsehschauen aufgenommen. Muss ich aber noch hochladen.
Okay, das war es fürs erste!
Ich halt Euch auf dem laufenden...

) und freue mich, etwas von unseren "Ehemaligen" zu hören.
(Bis heute rede ich gerne von meinen Katzen - aber welcher Tierbesitzer tut das nicht gerne?!)