Hallo zusammen,
möchte mich für auch für das kleine Mißverständnis entschuldigen. Als ich den Beitrag geschrieben habe wußte ich noch nicht genau was passiert war.
Aber jetzt mal wieder etwas Neues.
So langsam aber sicher kommen sich unser Spanier (Spike) und Elli etwas Näher.
Am Sonntag kamen sie schon Nase an Nase, aber als Elli mit dem Schwanz zuckte, fauchte der Spike auch schon
Aber jetzt sitzt Spike schon immer auf Spiellauer und hält ein Auge auf Elli und wenn sie dann kommt springt er los und schon fängt ein kleines Fangspiel an. Hält aber nicht lange, da Elli sich dann ganz schnell versteckt, scheint wohl noch zu wild zu sein.
Aber es kommt und das ist wichtig.
Mit unserem Schwarzen dircken kater (Merlin) da hat Elli nichts mit am Hut, aber das war uns klar. Der beobachtet das ganze nur und will nichts damit zu tuun haben.
Ich hoffe das sich Spike und Elli noch Näher kommen und dann richtig zusammen spielen können.
Jetzt läuft Elli mir die ganze Zeit vorm PC rum und schmust mit meinem Gesicht
Elli hat Ecken entdeckt wo sonst von den anderen beiden keiner hinkommt. Ganz amüsant finde ich, wenn sie hinter dem Fernseher (Flachbild) läuft und dann wieder nach vorne kommt und sich auf dem kleinen Stück vor dem TV setzt

da hat man dann ne Katze im Bild. Wenn es wieder vorkommt versuche ich mal ein Bild zu machen, das ist wirklich klasse.
War noch nicht ganz so viel Neues, aber etwas
bis zum nächsten mal....