Ehrenamtliche Helfer für unsere Samtpfoten gesucht!

Hier berichten wir über die Tierfreunde Lüdinghausen u.U. e.V., u. a. werden hier Aufrufe zur Hilfe und Mitarbeit bei uns gesammelt.
Diese Forum können alle User sehen, auch Gäste können hier neue Beiträge erstellen, sie müssen jedoch erst freigeschaltet werden.

Ehrenamtliche Helfer für unsere Samtpfoten gesucht!

Beitragvon Sandra » Mi 28. Jan 2009, 00:26

Hallo liebe(r) Tierfreund(in)!

Unsere :cat19: Samtpfoten :cat17: suchen nette und tierliebe Zweibeiner, die Dosen öffnen, Köpfchen kraulen und "Hinterlassenschaften" entsorgen können! Wenn Du volljährig bist, gerne mit Tieren arbeitest, anpacken kannst und auch kein Problem damit hast, Dir vielleicht mal den einen oder anderen liebevollen Tatzenhieb einzufangen, dann bist Du bei unserem verrückte Haufen genau richtig!

Wenn Du dann noch Montag oder Samstag Abend (18:00 - ca. 19:30 Uhr) Zeit hast, dann bist Du goldrichtig!

Solltest Du Dich zu diesem abwechslungsreichen "Job" berufen fühlen, dann komme doch einfach mal während unserer Öffnungszeit vorbei, gerne kannst Du auch anrufen unter 02591-948475 oder eine Mail an kontakt@tierfreunde-luedinghausen.de senden. Die anzusprechenden Personen sind Maria Eichel, Sandra Grüter oder Gaby Keil!

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße
Sandra
Sandra
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Re: Ehrenamtliche Helfer für unsere Samtpfoten gesucht!

Beitragvon Finchen » Mi 28. Jan 2009, 21:04

Ich würde Euch soo gerne helfen und diese Aufgabe übernehmen, aber leider seid ihr soweit weg von mir...
Ich drück Euch die Daumen, dass sich welche bei Euch melden werden.
Ich kraule hier weiterhin Köpfchen und Hinterlassenschaften räume ich auch weg :cat18: :cat19:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
Finchen
Tierkonsul(in)
Tierkonsul(in)

Aushang zur Suche nach neuen HelferInnen

Beitragvon Günter » Mo 27. Apr 2009, 20:51

Karin hat sich die Mühe gemacht, einen Aushang zur Suche nach neuen Helfern und Helferinnen zu erstellen. :cat19: Ich finde, er ist ganz toll gelungen und ich habe dann noch schnell das passende PDF dazu erstellt. Dieser Aushang darf frei kopiert und verteilt werden - wir freuen uns über jeden weiblichen oder männlichen Rückläufer! :hund3:
Dateianhänge
Aushanga.pdf
(59.19 KiB) 79-mal heruntergeladen
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau:
Günter
Site Admin

Re: Aushang zur Suche nach neuen HelferInnen

Beitragvon Hovi » Mo 27. Apr 2009, 21:58

Das ist ja super! :gut:
Werde gleich morgen ein paar Postwurfsendungen in der Nachbarschaft verteilen. :happy:
Lieben Gruß
von
Hovi
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
- Roger Caras -
Hovi
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Versorgung Katzen

Beitragvon Gaby » Sa 16. Mai 2009, 14:20

Hallo, liebe Tierfreunde.
Wir suchen dringend Tierfreunde, die uns bei der Betreuung und Versorgung unserer Katzen helfen. Insbesondere die Montag Abende sind unterbesetzt.
Bittet meldet euch, wenn ihr Montag Abend Zeit habt, unsere Schnurrer zu versorgen. :kkatze1: :cat17: :cat19:

Dodo, Feli und Co. freuen sich auf euch

Lieben Gruß
Gaby
Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Gaby
Tierpräsident(in)
Tierpräsident(in)

Beitragvon Silli » Mi 19. Mai 2010, 07:25

Die Beiträge sind nun ein Jahr alt, doch sie stehen noch immer auf der ersten Portalseite.

Frage: Habt Ihr denn inzwischen Helfer gefunden?

Bei mir ist es bzgl. der Entfernung und meines sehr langen Arbeitsweges auch eher schlecht, um Euch eine regelmäßige Hilfe anbieten zu können. Doch würde ich am WE bei absoluten Engpass auch mal aushelfen können. Also, habt keine Scheu mich anzusprechen. Auch kann ich im Raum Lünen / Dortmund Vor- oder Nachkontrollen anbieten, wenn Ihr denn solche durchführt.
Liebe Grüße aus Lünen sendet
Silli
nebst Kira und Mozart
sowie Kalli und Hamlet
Silli
Tiermeister(in)
Tiermeister(in)

Beitragvon Sandra » Mi 19. Mai 2010, 12:06

Hallo Silli,

auch wenn der Eintrag schon älter ist, so ist der Aufruf dennoch IMMER aktuell, es werden immer Helfer für Katzen gesucht und die sind leider nach wie vor "Mangelware" ;) .

Wegen der Vor-bzw. Nachkontrollen werde ich auf jeden Fall mal auf Dich zurückkommen :ja: !

Liebe Grüße
Sandra
Sandra
Tierkaiser(in)
Tierkaiser(in)

Beitragvon Anna » Di 8. Jun 2010, 14:46

Hallo,

ich würde mich sehr gerne ehrenamtlich betätigen. Näheres über meine Person findet ihr auch bei mir im Vorstellungsthread :)
Gerne würde ich mal vorbei kommen. Könnte ich spontan vorbei kommen oder bräuchte ich einen Termin?

Liebe Grüße
Anna
Anna
Novize
Novize

Beitragvon Gaby » Di 8. Jun 2010, 22:04

Huhu Anna.
Versorgungszeit für die Tiere ist immer um 9.00 und 18.00 Uhr. Komm doch mal zu den Öffnungszeiten (findest du auf unserer HP).
Dann zeigen wir dir gerne alles und erklären dir alles Weitere.
:hiya: Bis auf hoffentlich bald
Gaby
Wenn Gott einen Hund misst, zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Gaby
Tierpräsident(in)
Tierpräsident(in)

Zurück zu Wir über uns