Autor Thema: Welpengruppe in Bechtrup  (Gelesen 4669 mal)

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #30 am: 15. Dezember 2015, 11:24 »
am vergangenen Samstag hatten wir unsere letzte Stunde in diesem Jahr.
- Sugar,
- Kate
- und Joschi

waren am Start. Wir haben eine erste intensive Einheit im Bereich Führigkeit absolviert. Am Ende noch eine Einführung in das vermeiden von Unrat- Aufnahme gemacht.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #31 am: 22. Dezember 2015, 15:58 »
Hallo,

... und nicht vergessen:

Heiligabend: Bescherung im Tierheim   11:00 - 14:00Uhr

Alle sind herzlich Willkommen


 :weihnachtsbaum:


Franz

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #32 am: 09. Januar 2016, 18:26 »
Hallo,

ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
Die erst Übungsstunde liegt hinter uns.
Der Boden war der Hammer. Da wir heute Auffäliigkeiten der vergangenen Wochen besprochen und bearbeitet haben, war es nicht so übel. Die Hundis hatten richtig Spaß und das sah man ihnen auch an.
Eine intensive Wäsche ist von Nöten.
Trotzdem war es wieder schön, freundliche Menschen und Hunde zu treffen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Frau Joschi

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #33 am: 29. Januar 2016, 15:41 »
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das Training morgen weiter geht?
Gruß
Frau Joschi

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #34 am: 29. Januar 2016, 16:04 »
Zur Zeit bin ich, wegen einer OP noch krank geschrieben. Aktuell bis Ende nächster Woche. Weiteres kann ich leider noch nicht sagen.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Frau Joschi

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #35 am: 29. Januar 2016, 16:07 »
Ok. Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und erhol dich gut.
Bis bald

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #36 am: 29. Januar 2016, 16:08 »
Dankeschön
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline FreshEigelb

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #37 am: 02. Februar 2016, 20:05 »
Gute Besserung, Franz!
Viele Grüße
      Sandra mit Stormy

(https://www.facebook.com/stormyderhund)

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #38 am: 02. Februar 2016, 20:15 »
Danke, wird schon
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

Offline Frau Joschi

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #39 am: 19. Februar 2016, 19:10 »
Hallo, wollte nochmal nachhören ob schon etwas bekannt ist wann die Hundeschule weiter geht? Ich möchte nicht nerven und du sollst dich auch erst vollständig genesen. Ich möchte nicht nerven will den Start nur nicht verpassen  :gassi2:

Gruß
Frau Joschi

Offline Franz

Re: Welpengruppe in Bechtrup
« Antwort #40 am: 19. Februar 2016, 20:01 »
Hallo,

ich war heute beim Arzt und darf nächste Woche wieder Schaffen gehen. Wollte mir ggf. Am Wochenende den Platz mal anschauen, wie es dort so aussieht. Ich denke, nächste Woche mit den Welpen und junghunden starten zu können.

Die Donnerstagsgruppe mache ich von den Bodenverhältnissen abhängig. Könnte mir vorstellen, damit noch ein bis zwei Wochen zu warten. Kann ich aber noch nicht sagen.

Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

 
anything