Autor Thema: Weihnachten 2016  (Gelesen 1122 mal)

Offline Günter

Weihnachten 2016
« am: 23. Dezember 2016, 07:40 »
Das Team des Tierfreunde-Forums wünscht Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Gute für das kommende Jahr!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Usern und Userinnen für die Teilnahme an dieser kleinen Gemeinschaft!
:tannenbaum:

Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt, wird unser Forum in der Zukunft breiter aufgestellt. :ja: Lasst Euch im neuen Jahr überraschen. :irre:
Ein freundliches Glückauf!
Günter :bau:

Offline Emelke

Re: Weihnachten 2016
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2016, 09:00 »
Guten Morgen,

auch Ihnen, ihrer Frau und Molly ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Tage zwischen den Jahren.  Für das kommende Jahr wünsche ich Allen  Gesundheit und eine friedvolle Zeit.
Ihre
Emelke  :igel3:

 :weihnachtsbaum:
Ein mitfühlendes Herz in einer grausamen Welt ist Mut, nicht Schwäche.

Offline Franz

Re: Weihnachten 2016
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2016, 17:48 »
Auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen und Wünschen an.

Ich freue mich auf und über die neue Ausrichtung des Forums. Ich erhoffe mir viel Input.

Desweiteren wünsche ich mir für das neue Jahr, Eine Weiterführung des Tierschutz in Lüdinghausen. Hierbei wünsche ich mir eine stärkere Beteiligung der umliegenden Komunen. Ich bin einfach der Überzeugung, dies stände der Region um Lüdinghausen gut zu Gesicht.

 :tannenbaum:                                         :cfs: :diri: :gitarre2: :gitarre1:


                                         


In diesem Sinne, schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017  :rakete:


Gruß
Franz
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
(Charlie Chaplin)

 

anything